bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13 ... 18Weiter -> 
Name:Bernd Giffey
Zeit:13.05.2013 um 05:44 (UTC)
Nachricht:Ich gratuliere meiner lieben Maggie zu ihrem heutigen 6. Geburtstag
Alles Gute kleine Maus, es kommen auch wieder ruhigere Tage für Dich...

Name:Elke Hargens
Zeit:11.05.2013 um 06:25 (UTC)
Nachricht:Es war wieder ein tolles Erlebnis Schwesterherz. . Die Welpen sind sooo süß und Fienchen hat das so toll gemacht. Papa Börnie schickt auch viele liebe Grüße an Fienchen, seine 5 Mädels und seinem Buben. Er ist mächtig stolz. Einen dicken Knutscha an dich Schwesterherz.

Name:Regina
Zeit:11.05.2013 um 06:04 (UTC)
Nachricht:Gratulation!
Das hat die Kleine so toll gemacht
Eine Supermama!

Einen extra Schlabber von Tante Luna

Name:Petra Gerber
Zeit:11.05.2013 um 05:35 (UTC)
Nachricht:Hurra, alle gesund und munter,sind so glücklich

Name:Margit Walter
Zeit:07.05.2013 um 11:04 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche euch alles Gute für die bevorstehenden Geburten...hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt! Ganz liebe Grüße Margit
Kommentar:Ganz lieb von Dir, liebe Margit. Vielen Dank

Name:Ulrike
Zeit:02.05.2013 um 20:09 (UTC)
Nachricht:Der Countdown läuft, die Spannung steigt!!!!
Toi toi toi für Bonny und Fienchen!!!
Kommentar:Danke für die lieben Wünsche.LG

Name:Frida Bertram
Zeit:11.04.2013 um 11:02 (UTC)
Nachricht:Herzlich Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Ich freue mit Euch♥
Bussi, Frida

Name:Justus
Zeit:22.10.2012 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Hallo leider ist unser Laptop kaputt wo alle Fotos drauf sind. Wir versuchen sie noch zu retten Fina macht sich sehr gut und wir hoffen das wir euch bald wieder neue Fotos schicken können :-

Name:Margit Walter
Zeit:02.09.2012 um 17:41 (UTC)
Nachricht:Wie schnell doch die Zeit vergeht...nun ist Fienchen schon 1 Jahr alt! Sie ist eine sehr hübsche Bolli-Dame geworden und ich freu mich schon auf die Austellung, wo wir uns dann wiedersehen :-)))
Lieben Gruß
Margit mit allen Bollinasen

Name:Claudia Konrad
Zeit:25.08.2012 um 15:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben
Hatte mal wieder Sehnsucht nach Fienchen und Euch und ein wenig Zeit bei euch verbracht. So schön euere Hp. Liebe Grüße aus der Pfalz

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.