bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 18Weiter -> 
Name:Susanne
Zeit:19.06.2023 um 15:04 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet, ich habe gerade deinen Eintrag über Maggie gelesen und mir sind die Tränen gekommen. Sie war wirklich ein toller Hund und für uns damals der Anstoß, uns auch einen Bolonka anzuschaffen. Das war die beste Entscheidung!
Herzliche Glückwünsche noch zum N-Wurf! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine tolle Zucht! Liebe Grüße, Susanne

Name:Carola
Zeit:14.05.2023 um 19:44 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum N Wurf. Hoffe es gibt bald zauberhafte Fotos. Wir sind sooo happy mit unserem Mojito (Hannes) Lieben Dank für diesen tollen Hund.

Name:Frank, Anke, Sina u. Balu
Zeit:16.04.2021 um 14:26 (UTC)
Nachricht:Gratulation zum super süßem M Wurf

Name:Christian
Zeit:11.07.2020 um 05:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Harriet,

Ich wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß da zu lassen und zu dem tollen Bolonka Zwetna- Internetauftritt zu gratulieren

Die Fotos Deiner Welpen und Hunde sind wunderschön. Man spürt wieviel Herzblut Du in Deine Bolonka Zwetna Zucht steckst!

Für Deine Zucht vom Hamburger Elbstrand wünsche ich alles Gute, weiterhin viel Erfolg und vor allem ein Leckerlie zur rechten Zeit!

Herzliche Grüße an Deine Bolonka Zwetnas

Christian

Bolonka Zwetnas machen glücklich!

https://www.bolonkazwetna.de

Name:Familie Gerisch
Zeit:17.05.2020 um 07:17 (UTC)
Nachricht:Die vier Welpen sind soooo niedlich. Einer mehr als der Andere! Wir können den ersten Besuch bei den kleinen Rackern gar nicht abwarten! 3Tage noch!! Viele Grüße

Name:Ute Engelmann
Zeit:07.05.2020 um 07:17 (UTC)
Nachricht:Was für ein Glück in dieser Zeit. Alle gesund und glücklich. Wunderbare Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch liebe Harriet

Name:Susanne Houillon
Zeit:29.04.2020 um 13:26 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu Elly‘s süßem Nachwuchs! Ich wünsche ihnen ein glückliches Leben bei liebevollen Haltern!
Liebe Grüße

Name:Familie Gerisch
Zeit:29.04.2020 um 08:57 (UTC)
Nachricht:ach süß das neue Bild von Elly mit den 4 Welpen Vielen Grüße

Name:Familie Müller
Zeit:24.04.2020 um 12:56 (UTC)
Nachricht:Es ist schön eine Züchterin mit so viel Herz und Hundeverstand zu sehen. Wir wünschen den frisch geborenen Welpen viel Gesundheit und eine fantastische Zukunft bei liebevollen Besitzern! Liebe Grüße aus Bramfeld.

Name:Familie Werther
Zeit:23.04.2020 um 15:24 (UTC)
Nachricht:Wie süß sind denn die 4 L-Welpis.

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.