bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14 ... 18Weiter -> 
Name:Linda
Zeit:15.07.2012 um 20:08 (UTC)
Nachricht:Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und habe mich hier sehr gerne aufgehalten. Eine sehr schöne und liebevoll gestaltete homepage. Lustig... Eure Zucht heisst vom Hamburger Elbstand... meine "von den Elbstrandflitzern. Wir planen für Ende des Jahres unseren ersten Wurf. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg! Linda

Name:Gabriele
Zeit:09.07.2012 um 20:02 (UTC)
Nachricht:Ich gehe immer wieder gerne zur Entspannung auf Eure Seite Und das Fienchen ist ihrem Bruder sooo ähnlich ... GLG aus Stuttgart

Name:Ute und Eddie
Zeit:24.06.2012 um 08:23 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet,
das sind ja einmalig ,tolle Fotos vom Hundesport
lG von
Ute und Eddie

Name:Claudia Konrad
Zeit:10.06.2012 um 06:55 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben
Habe gerade die neuen Fotos von Fienchen entdeckt,sie ist ja so wunderschön geworden. Bin so froh,dass sie so ein liebevolles Zuhause gefunden hat,bei euch. Freu mich schon riesig auf Suris Babys. Lg Claudia

Name:Dogs-with-Soul
Zeit:30.05.2012 um 12:18 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade, auf der Suche nach neuen Mitgliedern, auf eure Homepage gelangt und wollten nicht ohne eine Einladung und Pfotenabdrücke weiterziehen.

Eure Homepage ist klasse und vor allem eure Hunde.

Wir, das sind viele Hundeverrückte die sich 2 Jahren miteinander austauschen, Spaß haben und sich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und deren Hunde, also möchten wir auch euch herzlich zu uns ins http://www.dogs-with-soul.de einladen und würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal vorbei =)

Liebe Grüße,

das Dogs-with-Soul

Name:Justus,Cara,Marc,Antje und Rolf
Zeit:26.05.2012 um 10:44 (UTC)
Nachricht:Wir haben eben gerade das kleine Fotobuch bekommen.Wir haben auch schon ein paar Fotos von Fina die wir euch gerne zeigen wollen.Wie können wir euch die schicken

Name:Gisela Schulz
Zeit:13.05.2012 um 11:58 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet,
war es Zufall ? Es sollte wohl so sein, dass ich letztes Jahr dich, deine Familie und Maggie „gefunden“ habe. Mit mehr Liebe und Sachverstand kann man Welpen nicht aufziehen !
Danke euch Dreien und der traumhaften Hundemama Maggie für den kleinen Billy.
LG Gisela

Name:Justus,Cara,Marc,Antje und Rolf
Zeit:12.05.2012 um 15:19 (UTC)
Nachricht:Wir sind ganz ganz stolz auf Fina.Sie hat noch kein mal ins haus gemacht und viermal schon in den Garten.Sie hat aber noch nicht gejault hat sie noch nicht(oder gefiept).Wir glauben aber das das noch kommt

Name:Justus,Cara,Marc,Antje und Rolf
Zeit:07.05.2012 um 12:17 (UTC)
Nachricht:Wir freuen uns schon auf Fina. Zum Glück ist sie gesund.Auch vielen vielen dank für die ganzen Welpen Startpakete

Name:Sylvia & Larissa
Zeit:05.05.2012 um 12:02 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite, bezaubernde Bolonka!
Wir werden sicherlich mal wieder reinschauen...
Sonnige Grüße aus dem Nordschwarzwald senden die
==== die MALTIPOO's vom Zitronengarten =====

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.