bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  10  11  12 13  14  15  16  17 18Weiter -> 
Name:Birgitt Courault
Zeit:10.03.2012 um 10:54 (UTC)
Nachricht:Was für allerliebste Winzlinge hat Maggie da wieder auf die Welt gebracht!!!Wir gratulieren ganz herzlich,
wünschen euch viel Freude,Spaß und Glück mit den "Neulingen" und freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit euch.Die Kleinen haben wirklich mit ihrer Aufzuchtsfamilie in den großen Glückstopf gegriffen.
Birgitt und Dhanu

Name:Melanie
Zeit:09.03.2012 um 11:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,von uns allen die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem süßen Nachwuchs.Was sind die wieder süß!!! Ganz viel Spaß und streßfreie Nächte wünschen Euch Melli,Ulf,Kaja,Linn,Jannes und der sooooo süße Börnie.
P.S. Schicke Euch demnächst mal wieder ein paar Fotos von uns allen! Der Börnie wird immer hüpscher!!!

Name:Martina
Zeit:09.03.2012 um 06:17 (UTC)
Nachricht:Halli, hallo!

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu dem Quartett.
Ich freue mich auch schon auf Übernächste Woche und hoffe bei uns läuft die Geburt ebenfalls glatt.

Viel Spaß und Freude mit den Kleinen.

Viele Grüße
Martina & die lütten Banditen

Name:Margit Walter
Zeit:08.03.2012 um 21:59 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch...das hat Maggie ja wieder super gemacht
Alles Gute für die Aufzucht der vier Zuckerschnuten!
LG Margit und Bollibande

Name:Yoshi
Zeit:08.03.2012 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Huhu Maggie,

meienn allerherzlichsten Glückwunsch zu den 4 Prachtkindern. Gaaaaanz toll.
Betty, Bella, Bobby und Billy toll, dass ihr da seit und euch eine spannende erste Zeit bei eurer Familie.

Alles Liebe von

Yoshi mit Herrchen & Frauchen

Name:Gudrun
Zeit:08.03.2012 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Hallo und einen ganz herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf. Passt schön auf die Lütten und Mama auf. Freue mich schon auf neue Fotos. Drückt uns mal für unseren Deckversuch nächste Woche die Daumen.*lach Liebe Grüße und einen kräftigen Pfotendruck von den Goldies Buffy, Akilah und den Dosenöffnern Thomas und Gudrun

Name:Luna
Zeit:08.03.2012 um 13:07 (UTC)
Nachricht:Wuff wuff meine Lieben.
Man habe ich tolle Geschwister bekommen.
Hat Mami ganz klasse gemacht!
Ich kann es gar nicht abwarten sie persönlich zu begrüßen.

Schnuffige Grüße von Luna und Familie

Name:Ute und Eddie
Zeit:08.03.2012 um 08:04 (UTC)
Nachricht:Hey...
herzlichen Glückwunsch!!
Wir hoffen ihr habt alles gut überstanden und wünschen Maggie und den Welpen alles Gute.
Liebe Grüße
Ute u.Eddie

Name:Margit Walter
Zeit:02.03.2012 um 12:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Harriet,

alles Gute für die bevorstehende Geburt von Maggies und Wanjas Welpen! Bin schon ganz gespannt auf die kleinen Bollimäuse

LG Margit

User: riesenschnauzer-aus-schenkenberg
riesenschnauzer-aus-schenkenberg
Offline
Zeit:17.02.2012 um 05:49 (UTC)
Nachricht:Hey, wir sind aus dem Land Branbenburg sind zufällig auf eure Seite gekommen, wünschen euch alles Gute für die Welprn die ja balt kommen.
Birgit und die Schnauzis

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.