bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 18Weiter -> 
Name:Chica
Zeit:14.01.2014 um 12:20 (UTC)
Nachricht:Ich bin jetzt eine große Schwester. HURRA! Meine Familie und ich gratulieren und wünschen meiner Mama Fienchen und meinen neuen Geschwistern alles Gute.

Name:jule grelck
Zeit:13.01.2014 um 22:21 (UTC)
Nachricht:fienchen du hast wieder super süßen babys das leben geschenkt alle sehen sooo knuffig aus. bist ein ganz feines bolliemädchen und warst bestimmt sehr tapfer. herzl. glückwunsch von mir jule und meinem frauchen irene grelck.

Name:Lotta
Zeit:13.01.2014 um 13:58 (UTC)
Nachricht:HURRA!
Ich habe neue Geschwister, 2 Schwestern und 3 Brüder.
Danke Mama Fienchen!
Endlich bin ich nicht mehr das Küken...

Name:Yoshi
Zeit:12.01.2014 um 21:09 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu den Bolli-Baby´s und viel Freude mit den Kleinen in der Welpenstube von Yoshi & Familie

Name:Frida Bertram
Zeit:12.01.2014 um 17:57 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Allerbeste Gesundheit und ein tolles "Hundeleben" wünsche ich dem Babies♥!Bussi, eure Hundelehrerin, Frida :-)

Name:Christina Struck
Zeit:12.01.2014 um 12:46 (UTC)
Nachricht:Allerliebste Glückwünsche zum Nachwuchs!!!
Haben Fienchen und Börnie ja wieder super toll hinbekommen! Kann es gar nicht erwarten auch wieder so etwas Süßes zu haben....
Alles, alles Gute und ganz viel Freude bei der Aufzucht
wünschen Euch
die Tütenberger!

Name:Luna
Zeit:12.01.2014 um 08:48 (UTC)
Nachricht:Juhu!
Gratulation zu den neuen Erdenbürgern.
Hat Fienchen wieder klasse gemacht.
Einen dicken Schlabber von Tante Luna und Familie

Name:Yoshi
Zeit:16.09.2013 um 10:05 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Lizzy. Sie sieht ja soooo knuffig aus. LG von uns 3èn

Name:Margit Walter
Zeit:15.09.2013 um 12:42 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Bollizuwachs! Eine hübsche Maus habt ihr euch da ausgesucht
Lieben Gruß von Margit und Bollibande
PS: Vieleicht sehe ich sie ja bei der Austellung im Oktober....feu mich schon

Name:Werner Kleinfelder
Zeit:18.07.2013 um 19:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Carry deine neue Mama ist schon ganz aufgeregt und Freud sich schon Super auf dich .

B.K.

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.