bolonka-hamburger-elbstrand
  Zuchtrüde Odin
 


Odin (1 Jahr und 9 Monate)


Wir sind so stolz, denn Odin hat am 28.02.2022 seine Zuchtzulassung erhalten. Er steht gesunden Hündinnen, die die Zuchtzulassung haben, zur Verfügung.
Decktaxe auf Nachfrage.


           Farbe: Schwarz mit weißer Blässe
           Gebiss: Schere
           Gewicht: 4860 g
           Widerrist: 25,3 cm
           Patella: Grad 0/0

           Furnisching: F/F
           Dilution: N/N früher D/D

        prcd/PRA:  frei N/N
           crd4/cord1 PRA: frei N/N


Laut DOK.Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie frei von erblich bedingten Augererkrankungen.



9. Monat


6. Monat



15. Woche

Odin ist ein wunderschöner Rüde, der sehr farbintensiv ist.
Er ist ein liebenswerter und ausgeglichender Zuchtrüde, der seine Familie im Sturm erobert hat. Er liebt es mit seiner Familie auf der Couch zu liegen, um sich viele Streicheleinheiten abzuholen. Der kleine Herzensbrecher wickelt seine liebevolle Familie um den Finger bzw. Pfote. Odin hat die Ausgeglichenheit seines Papas geerbt. Trotzdem ist er total verspielt.

In der Hundeschule Hundeliebe von Frida Bertram ist Odin ein gelehriger kleiner Streber. Für den Rückruf aus dem Spielen gab es ein 1 mit *, so toll hat Odin das gemacht.
 
Odin from Niefi´s Dream wurde am 24. 02.2021 geboren.

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.