bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11 12  13  14  15  16 Weiter -> 
User: riesenschnauzer-aus-schenkenberg
riesenschnauzer-aus-schenkenberg
Offline
Zeit:17.02.2012 um 05:49 (UTC)
Nachricht:Hey, wir sind aus dem Land Branbenburg sind zufällig auf eure Seite gekommen, wünschen euch alles Gute für die Welprn die ja balt kommen.
Birgit und die Schnauzis

Name:Rike 
E-Mail:kontaktbolonka-hun.de
Homepage:http://www.bolonka-hun.de
Zeit:16.02.2012 um 17:24 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,

euer Börni hat sich ja toll entwickelt. Ich bin ganz begeistert und freue mich schon, ihn mal wieder live und in Farbe zu sehen.

Wann hat Maggie denn Termin? Bin schon gespannt, auf eure Welpis.


Liebe Grüße von der Waterkant.
Rike mit Wanja und Ruby

Name:Basti & Rike
E-Mail:u_kinnehotmail.com
Homepage:-
Zeit:12.02.2012 um 16:50 (UTC)
Nachricht:Hallo,

das war heute eine schöne Überraschung Euch in Farmsen zu treffen. Am nächsten We sind wir auf Usedom. Aber es wäre schön, wenn wir Euch darauf das We wieder zum Gassi gehen treffen. Herzliche Grüße

Name:Braun 
Homepage:http://www.bolonka-waldstrolche.de
Zeit:17.12.2011 um 19:59 (UTC)
Nachricht:Wir wollen uns auch bei euch verewigen....;o)
Tolle HP, sehr schöne Hundis...freu mich auf eure nächsten Welpen.
Liebe Grüße von den Thüringer Waldstrolchen und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Name:Sylvia Wirtz 
E-Mail:infopfotenfilme.de
Homepage:http://www.pfotenfilme.de
Zeit:23.11.2011 um 18:38 (UTC)
Nachricht:Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Bolonkafreunde. Immer wieder werden wir von unseren Zuschauern auch nach empfehlenswerten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos. Mailen Sie uns einfach Ihre Wurfdaten.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

===== pfotenfilme.de =====

Name:-
Homepage:-
Zeit:06.11.2011 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Herriet,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Rudelmitglied Fienchen! Was für eine süsse Maus....so eine tolle Farbe
Viel Spaß mit der Zuckerschnute und ganz lieben Gruß nach Hamburg

Margit und Bollibande

Name:Stephan 
Homepage:http://www.Herrchen von Börnie.de
Zeit:01.11.2011 um 14:39 (UTC)
Nachricht:Nun habt ihr mich auch mit dem Bolonka-Virus infiziert :-) Muss ja sagen, dass ich ein ganz stolzes Herrchen von Börnie bin!!! Er ist aber auch ein ganz toller und ausgeglichener Hund.
Ich freue mich auf jeden Tag mit Börnie und kann hier alle empfehlen: Lasst euch von dem Bolonka-Virus infizieren, dann klappt es auch mit dem Postboten.....Lach

Name:Regina
E-Mail:lieblingsgartenhotmail.de
Homepage:-
Zeit:06.10.2011 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Harriet!

Wir sind so glücklich mit unserer Luna(Bienchen). Sie macht nur Freude und wir würden sie nie wieder im Leben hergeben. So ein ausgeglichener, toller, schmusiger und knuffiger Hund. Jede Minute mit ihr ist eine Bereicherung in unserem Leben. Danke für alles!
Liebe Grüße Regina,Frank und Nils

Name:Birgitt Courault
E-Mail:courault1aol.com
Homepage:-
Zeit:29.08.2011 um 14:53 (UTC)
Nachricht:Habe gerade erst,nach Hinweis von Eileen und Harriet beim heutigen gemeinsamen Hundespziergang bei Wolkenbruch,die Videos entdeckt.Mein Gott,sind die zauberhaft!So können wir nie vergessen,welch allerliebste Meute im Hause Giffey herumtobt!

Name:Elke Tiggelbeck
E-Mail:e.tiggelbeckhotmail.de
Homepage:-
Zeit:19.08.2011 um 08:38 (UTC)
Nachricht:Guten Tag liebe Fam. Giffey.
Seit dem Tage der Geburt habe ich nun das Leben der Welpis verfolgt und hatte immer sehr viel Freude daran.Meine ganze Hochachtung für die Liebe und Mühe.Die Kleine Angel(Luna)darf ich ja weiter beundern.Bitte nicht zu traurig sein....aus Kindern werden nun mal Leute die aus dem Haus gehen.
LG E. Tiggelbeck

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.