bolonka-hamburger-elbstrand
  A-Wurf
 


Am 14.4.2011 war Maggie bei ihrem Lover "Wanja von Labussee" (siehe auch Homepage - 
www.bolonka-hun.de)


Maggie hat schon ab der 2. Wochen typische Schwangerschaftsanzeigen, wie morgendliche Übelkeit und schlafen, schlafen, schlafen.......und ein noch größeres Bedürfnis nach Streicheleinheiten. Sie bevorzugt jetzt Dosenfutter.
In der 4. Woche waren wir beim Tierarzt. Ganz still lag die Kleine auf den Behandlungstisch, damit die Ärztin die Babies, per Ultraschall, gut sehen konnte.
Bingo.....neuer Nachwuchs ist im Anmarsch. Hier die Fruchtblase eines Welpen.
Die kleine Mammi zieht sich jetzt (6.Woche) immer häufiger in die Wurfkiste zurück.


Hier ist es richtig kuschelig.

Maggie muss immer öfter Nachts mal raus. Na, ja die Welpies scheinen auf die Blase zu drücken.

Nur noch ca. 14 Tage bis zur Geburt und der Bauchumfang misst schon 46 cm.

Der Bauch fühlt sich wie ein stramm aufgeblasener Luftballon an. Es ist total spannend und sooooo... schön, wenn wir die Welpenbewegungen spüren und immer deutlicher sehen können.
 



13.06.2011: Die Welpen sind da, und Maggie kümmert sich gleich liebevoll um die Kleinen. 

 

Und die Welpies tun das, was sie jetzt am Besten können: 

 




NetZähler
Counter

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.