bolonka-hamburger-elbstrand
  Welpenerwartung
 
Viele Bewerber melden sich bei mir und lassen sich auf die Bewerberliste setzen. Aber leider vergessen sie dann bei mir abzusagen, wenn sie ihren Traumhund gefunden haben. Deswegen nehme ich erst Anfang 2024 neue Bewerber an.


Bruni hatte am 03.05.2023 - 5 Rüden und 1 Mädchen das Leben geschenkt.


Bruni und Odin hatten ein erfolgreiches Date. Wir erwarten im Mai wieder traumhafte Welpen.

 

Unsere Maggie hatte am 9.4.2014 
5 wunderschöne Welpen geboren. Siehe F-Wurf

1 Woche vor der Geburt und der Bauch wächst immer noch...
Die Welpenbewegungen sind jetzt schon richtig kräftig zu spüren.

1. April 2014

Was für ein schönes Bäuchlein. Die ersten zarten Bewegungen sind schon zu spüren. 2 Wochen vor der Geburt...


Maggie kühlt ihr schwanger Bäuchlein...3 Wochen vor der Geburt...


Maggie und Börnie hatten ein entspanntes und erfolgreiches Rendezvous. Maggie erwartet mitte April 2014 zauberhafte Welpen. Auf dem Ultraschall konnte man schon die Herzchen schlagen sehen. Wir sind so stolz und glücklich.


So sieht das Ultraschallbild bei den Hunden aus...  


10.02.2014
 

Bei herrlichem Wetter bauten wir die Welpenboxen und ein Spielgerät für die Welpenprägung.



Fienchen inspeziert den neuen Abenteuerspielplatz für die Welpen


Die neuen Wurfboxen

Jupp, gefallen...

3 Wochen vor der Geburt und die Bäuchlein wachsen...





So haben unsere Mammis heute Morgen gekuschelt.


Bonny beobachtet die Fische und kühlt so ihren Babybauch.

Ich angel doch gar nicht.

Gut 1 Woche vor der Geburt. Fienchen genießt die Streicheleinheiten.



NetZähler
Counter


 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.