bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 16Weiter -> 
Name:Emil
Zeit:12.04.2014 um 20:30 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch auch aus Scharbeutz. Seit ganz doll gedrückt und einen dicken Kuss von Emil

Name:Christina Struck
Zeit:10.04.2014 um 06:38 (UTC)
Nachricht:Juhuuu!!! Glückwunsch!!!!
Freu mich für Euch, dass Maggie wieder so einen tollen Nachwuchs zur Welt gebracht hat!
Alles Gute weiterhin!
Die Tütenberger!

Name:Tochter Luna
Zeit:10.04.2014 um 06:09 (UTC)
Nachricht:Gratulation!
Toll gemacht Mama.
Du bist die Beste, jetzt habe ich noch mehr Geschwister zum ärgern....

Viele dicke Schlabberküßchen von Luna

Name:Conny Handschuch
Zeit:10.04.2014 um 06:07 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu Maggie's Babys!!! Ich freue mich soooo sehr, dass alles gut geklappt hat und wünsche viel Freude in der Welpenstube!
Ganz liebe liebe Grüße auch von Paula

Name:Yvonne mit Stella und Emily
Zeit:06.04.2014 um 08:14 (UTC)
Nachricht:Hallo...mus mal was loswerden...bin total begeistert von Eure Seite...so liebevoll gestaltet...weiter so...werde sie weiter anschauen...lg ein BolliFan

Name:claudia meyer
Zeit:05.04.2014 um 21:13 (UTC)
Nachricht:Hallo wir sind uns jetzt sicher das ein bolonka sehr gut in unserer Familie passt,wir freuen uns auf den nächsten besuch bei euch

Name:Birgit + YOOMA
Zeit:31.03.2014 um 08:30 (UTC)
Nachricht:.....wir hatten gestern unsere erste Welpenstunde. Auch die Trainerin war begeistert von diesem kleinen munteren und sehr selbstbewussten kleinen Mann

Name:Conny Handschuch
Zeit:28.03.2014 um 19:44 (UTC)
Nachricht:Paula (Erna) ist nun 9 Tage bei uns und hat unserem Zuhause neues Leben eingehaucht Sie schläft schon durch und hat sich mit den Nachbarhunden auch sofort angefreundet. Autofahren macht ihr dank Harriets Vorarbeit nichts aus und die erste Hausbesichtigung hat sie auch schon erlebt, ganz toll macht sie das! Wir sind sehr glücklich und danken Harriet und ihrer Familie für diese süße Fellnase

Name:Emils neue Familie
Zeit:26.03.2014 um 19:55 (UTC)
Nachricht:5 Tage ist Emil bei uns und macht uns so viel Freude. Er dreht bei den Spielstunden richtig auf und es ist ein Genuss mit ihm zu Spielen. Emil lernt jeden Tag etwas oder jemanden Neues kennen. Er schläft von 22 bis 6 und passt so perfekt in unseren Tagesrhythmus. Danke an Harriet und Familie für diesen tollen Hund!

Name:Petra Greber
Zeit:05.03.2014 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Da geniessen die fünf aber den Garten. Erlebniss pur. Wie schön an zu sehen

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.