bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 18Weiter -> 
Name:Ralf Martina Emily Dusty
Zeit:10.06.2016 um 15:11 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet,

wir gratulieren von Herzen zur Geburt der Halbschwester von Dusty. Wir freuen uns, dass Mutter und Welpe wohl auf sind und wünschen Euch viel Spaß und alles Liebe
Ralf, Martina, Emily und Dusty

Name:Carola Prigge
Zeit:13.05.2016 um 11:57 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet, jetzt ist unser kleiner Herzensbrecher Hannes (Mojito) schon 2 Wochen bei uns. Er wächst und macht echte Fortschritte (vor allem bei der Stubenreinheit). Dieser kleine Schnuffel macht uns soviel Freude, den geben wir nie wieder her! Ein toller Hund - nicht zuletzt dank deiner Vorarbeit. Und wenn man sieht, wie viel Arbeit du investierst und mit wieviel Herzblut du das machst, kann man echt nur den Hut ziehen, aber es lohnt sich! Vielen Dank, das du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Ganz liebe Grüße von Heiko, Carola und Mojito

Name:Vera
Zeit:11.05.2016 um 07:30 (UTC)
Nachricht:Heute haben die C-chen ihren 3. Geburtstag. Wir sind so froh unsere Pinky (Cessy) zu haben. Sie bereitet uns soviel Freude. Fienchen und Harriet waren maßgeblich daran beteiligt. Liebe Grüße Vera, Fritz und Pinky

Name:Antje
Zeit:16.04.2016 um 14:34 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Frau Giffey,
wir haben Ihre Webseite im Internet entdeckt und wollten mal liebe Grüße da lassen. Wir wohnen in Hamburg Winterhude und haben den Stadtpark vor unserer Haustür und interessieren uns schon seit längerem für die tolle Hunderasse. Diese ist wunderbar für Familien geeignet und wir wünschen uns in der Zukunft, dass wir unsere Familie um ein fünftes Familienmitglied erweitern können:-).
Ihre liebevolle Zucht gefällt uns sehr gut und wir werden diese weiter sehr gerne verfolgen!
Alles Gute und liebe Grüße
Antje und Familie

Name:irene
Zeit:06.03.2016 um 21:12 (UTC)
Nachricht:hannes und heini
euch wünschen wir ein glückliches hundeleben; stolze mami bonny und natürlich Harriet; wir gratulieren sehr
herzlich Julchen u. Irene

Name:Ralf Martina Emily Dusty
Zeit:28.02.2016 um 16:11 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet,
herzlichen Glückwunsch zu zwei wunderschönen kleinen Rüden.
Wir freuen uns mit Euch und wünschen euch eine schöne Welpenzeit.
Viele liebe Grüße von Dusty und Familie

Name:Carola Prigge
Zeit:28.02.2016 um 11:34 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet, herzlichen Glückwunsch zu den 2 süßen Knuffis. Das hat Bonny toll gemacht.
LG Carola

Name:Uli
Zeit:27.02.2016 um 18:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Harriet, herzlichen Glückwunsch zum H Wurf. Wir hoffen das es Bonny und ihren kleinen gut geht. Beim betrachten der Bilder kommen bei uns Erinnerungen hoch.
Viele Grüße von Kerstin, Denise , grisu und uli

Name:Schwester Luna
Zeit:27.02.2016 um 16:11 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch mein Schwesterchen! Hast Du wieder toll gemacht. Stramme Burschen die Beiden. LG Luna und Familie

Name:Christina
Zeit:27.02.2016 um 13:40 (UTC)
Nachricht:Sie sind da - gesund und munter!
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 neuen Erdenbürgern und alles Gute mit den besten Wünschen
von den Tütenbergern aus dem hohen Norden!

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.