bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 18Weiter -> 
Name:Birgitt Courault
Zeit:23.04.2020 um 09:45 (UTC)
Nachricht:Ich dachte, ich schau mal auf der HP......und da sind sie da, vier zauberhafte kleine Lieblinge! Herzlichen Glückwunsch!

Name:Birgitt Courault
Zeit:09.03.2019 um 16:34 (UTC)
Nachricht:Und wiederstarten 5 zauberhafte Welpchen in ein wunderschönes Leben! Herzliche Glückwünsche!Freue mich, sie kennen zu lernen.

Name:Carola
Zeit:07.03.2019 um 08:23 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet, herzlichen Glückwunsch zu Brunis 1. Wurf. Die sind ja mal wieder knuffig. Und so süße Namen. Viel Freude mit den Kleinen. LG Carola

Name:Ute
Zeit:05.03.2019 um 08:33 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet, ganz herzlichen Glückwunsch zu den kleinen "Erstgeborenen" von Bruni. Das habt ihr beide toll gemacht. Und sie sind wieder allerliebst.

Name:Carola
Zeit:20.11.2018 um 16:12 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet, Glückwunsch zur Zuchtzulassung. Das ist ja toll :-) !!!
LG Carola
Kommentar:Danke, wir sind auch sehr stolz auf Buttje, Elly und Bruni.

Name:-
Zeit:09.04.2018 um 19:26 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch! Die Welpen sind bezaubernd.

Name:Birgitt Courault
Zeit:06.04.2018 um 15:46 (UTC)
Nachricht:Nun sind sie da, Fienchens wunderschöne Babys! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit euch und darauf, sie kennen zu lernen!

Name:Patrizia
Zeit:06.04.2018 um 06:41 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet,
herzlichen Glückwunsch zu den vier süßen Welpen. Wir haben schon immer ganz gespannt auf deine Seite geschaut.
Wir freuen uns mit Euch und wünschen euch eine schöne Welpenzeit.
Viele liebe Grüße von Luisa, Patrizia und Jarek

Name:Carola
Zeit:21.02.2018 um 11:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet,
in ein paar Tagen wird unser kleiner Schatz Mojito (Hannes) schon 2 Jahre alt, unglaublich. Aber unglaublich schön. Das ich meinen Hund lieben werde, war klar - aber wie es dann wirklich ist weiß man erst wen es soweit ist. Dank deiner guten Welpenstube ist er wirklich gut sozialisiert und man kann ihn auf alle Hunde "loslasen". Die täglichen Spaziergänge mit ihm werden immer schöner und einfacher und auch sonst haben wir ne Menge Spaß mit Puschelchen. Wir können uns überhaupt nicht mehr vorstellen wie es ohne ihn war! EIN LEBEN OHNE HUND IST UNVORSTELLBAR UND AUCH TOTAL SINNLOS!!! Ganz liebe Grüße Carola, Heiko und MOjito


Name:Klaus
Zeit:18.10.2017 um 08:49 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.