bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 16Weiter -> 
Name:Luna
Zeit:12.01.2014 um 08:48 (UTC)
Nachricht:Juhu!
Gratulation zu den neuen Erdenbürgern.
Hat Fienchen wieder klasse gemacht.
Einen dicken Schlabber von Tante Luna und Familie

Name:Yoshi
Zeit:16.09.2013 um 10:05 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Lizzy. Sie sieht ja soooo knuffig aus. LG von uns 3èn

Name:Margit Walter
Zeit:15.09.2013 um 12:42 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Bollizuwachs! Eine hübsche Maus habt ihr euch da ausgesucht
Lieben Gruß von Margit und Bollibande
PS: Vieleicht sehe ich sie ja bei der Austellung im Oktober....feu mich schon

Name:Werner Kleinfelder
Zeit:18.07.2013 um 19:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Carry deine neue Mama ist schon ganz aufgeregt und Freud sich schon Super auf dich .

B.K.

Name:irene+jule grelck
Zeit:04.07.2013 um 21:22 (UTC)
Nachricht:liebe elbstrandrudel!
wie haben sich ihre welpen zauberhaft und süss entwickelt.groß geworden sind sie und so schmusig.man merkt, mit wieviel liebe die kleinen racker großgezogen werden.einer ist knutschiger als der andere.
immer wieder lustig anzuschauen.weiterhin viel freude
liebe grüße von julchen mit frauchen irene

Name:claudia Konrad
Zeit:18.06.2013 um 08:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben
Wunderschöne Welpen habt ihr gezaubert. War so schön wieder mal bei euch vorbei zuschauen.
Ihr macht das so liebevoll und mit Sachverstand.
Wünsche euch noch viel Freunde

Name:Regina+ Frank+Luna
Zeit:12.06.2013 um 19:12 (UTC)
Nachricht:...oh mannoman! Deine Welpen sind ja wieder zum dahinschmelzen. Einer niedlicher als der andere!

Liebe Grüße aus Dänemark
Regina Frank und Tante Luna

Name:irene+jule grelck
Zeit:11.06.2013 um 20:45 (UTC)
Nachricht:immer wieder muß ich mir die neusesten photos anschauen, kann gar nicht genug von den kleinen knutsch-u.fellnasen bekommen. sie haben sich ja schon zu richtigen gourmets entwickelt!!!
werde die entwicklung mit freude weiter verfolgen, am liebsten natürlich in natura. schade, daß julchen die photos im pc nicht sehen kann, sie hätte bestimmt ihren großen spaß. viel viel freude weiterhin.julchewn feiert morgen ihren 1. geburtstag; leider ohne nicke!!liebe grüße aus scharbeutz

Name:jule+irene grelck
Zeit:19.05.2013 um 19:28 (UTC)
Nachricht:herzl. gratulation zu den entzückenden kuschelnasen. fienchen und bonny haben es toll gemacht.
die babys sind so süß anzuschauen. julchen und ich wünschen ganz viel freude und spaß mit dem nachwuchs, der in
so liebevoller obhut aufwächst.

Name:Yoshi & Family
Zeit:13.05.2013 um 20:08 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum tollen Nachwuchs.Viel Spaß und Freunde mit der kleinen "Rasselbande" in der Welpenstube.

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.