bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 18Weiter -> 
Name:Yvonne mit Stella und Emily
Zeit:06.04.2014 um 08:14 (UTC)
Nachricht:Hallo...mus mal was loswerden...bin total begeistert von Eure Seite...so liebevoll gestaltet...weiter so...werde sie weiter anschauen...lg ein BolliFan

Name:claudia meyer
Zeit:05.04.2014 um 21:13 (UTC)
Nachricht:Hallo wir sind uns jetzt sicher das ein bolonka sehr gut in unserer Familie passt,wir freuen uns auf den nächsten besuch bei euch

Name:Birgit + YOOMA
Zeit:31.03.2014 um 08:30 (UTC)
Nachricht:.....wir hatten gestern unsere erste Welpenstunde. Auch die Trainerin war begeistert von diesem kleinen munteren und sehr selbstbewussten kleinen Mann

Name:Conny Handschuch
Zeit:28.03.2014 um 19:44 (UTC)
Nachricht:Paula (Erna) ist nun 9 Tage bei uns und hat unserem Zuhause neues Leben eingehaucht Sie schläft schon durch und hat sich mit den Nachbarhunden auch sofort angefreundet. Autofahren macht ihr dank Harriets Vorarbeit nichts aus und die erste Hausbesichtigung hat sie auch schon erlebt, ganz toll macht sie das! Wir sind sehr glücklich und danken Harriet und ihrer Familie für diese süße Fellnase

Name:Emils neue Familie
Zeit:26.03.2014 um 19:55 (UTC)
Nachricht:5 Tage ist Emil bei uns und macht uns so viel Freude. Er dreht bei den Spielstunden richtig auf und es ist ein Genuss mit ihm zu Spielen. Emil lernt jeden Tag etwas oder jemanden Neues kennen. Er schläft von 22 bis 6 und passt so perfekt in unseren Tagesrhythmus. Danke an Harriet und Familie für diesen tollen Hund!

Name:Petra Greber
Zeit:05.03.2014 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Da geniessen die fünf aber den Garten. Erlebniss pur. Wie schön an zu sehen

Name:Ulrike
Zeit:22.02.2014 um 18:26 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben!

Wie immer hat Finchen einen sehr schönen Wurf. Mein Favorit ist Erna. Was für ein süßes Tierchen und was für ein cooler Name!!!
Ich wünsche euch noch viel Freude mit den kleinen Rackern!

Liebe Grüße von der Waterkant.
Ulrike

Name:Reina Kuballa
Zeit:14.02.2014 um 07:03 (UTC)
Nachricht:Diese Homepage und die Hunde Zucht gefallen mir Super Gut! Alles Gute für die Welpi's und das ganze Rudel.
Liebe Grüße vom kleinen Herrnburger Rudel. Auch ich bin ein großer Fan von Cesar Millan.

Name:Claudia Konrad
Zeit:08.02.2014 um 08:41 (UTC)
Nachricht:Hallo wie die zeit vergeht,ich kann es nicht glauben. Die Welpen sind ja schon 4 Wochen. Das hat Fienchen ja wieder super gemacht. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir sind stolz auf Fienchen und Suri ist jetzt schon 11 fache Oma. Liebe Grüße vom Donnersberg,deiner alten Heimat.
Suri und Donnersbergrudel

Name:Sophia
Zeit:17.01.2014 um 20:58 (UTC)
Nachricht:
Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem E-Wurf!!! Die Welpies sind ja echt zauberhaft*schwärm*!!

Nicht zu vergessen, dass mir Eure Homepage sehr gut gefällt!

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.