bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 16Weiter -> 
Name:Carola Prigge
Zeit:28.02.2016 um 11:34 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet, herzlichen Glückwunsch zu den 2 süßen Knuffis. Das hat Bonny toll gemacht.
LG Carola

Name:Uli
Zeit:27.02.2016 um 18:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Harriet, herzlichen Glückwunsch zum H Wurf. Wir hoffen das es Bonny und ihren kleinen gut geht. Beim betrachten der Bilder kommen bei uns Erinnerungen hoch.
Viele Grüße von Kerstin, Denise , grisu und uli

Name:Schwester Luna
Zeit:27.02.2016 um 16:11 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch mein Schwesterchen! Hast Du wieder toll gemacht. Stramme Burschen die Beiden. LG Luna und Familie

Name:Christina
Zeit:27.02.2016 um 13:40 (UTC)
Nachricht:Sie sind da - gesund und munter!
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 neuen Erdenbürgern und alles Gute mit den besten Wünschen
von den Tütenbergern aus dem hohen Norden!

Name:Birgitt Courault
Zeit:27.02.2016 um 12:01 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch, lieb Harriet, zu zwei weiteren wunderschönen Bollibabys! Ich freue mich mit dir. Lieben Gruß!

Name:Jasmin
Zeit:15.01.2016 um 20:45 (UTC)
Nachricht:Hallo
wir hinterlassen
einen lieben Pfoten Gruß
Jasmin, Milow und Milla

Name:Kerstin
Zeit:03.10.2015 um 15:28 (UTC)
Nachricht:Am 14.03.2015 durften wir Grisu, nach wöchentlichen aufregenden Besuchen, endlich mit nach Hause nehmen. An diesem Tag ahnten wir noch gar nicht, wie viel Freude uns der kleine Mann von nun an bereiten würde.
Täglich hörte man mehrmals "Oh ist der süüüüß!!!" (ok, das hat bis heute noch nicht aufgehört und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr)
Aufgrund von Harriets langjähriger Erfahrung wurde auch uns der Einstieg in das "Hundeleben" mehr als erleichtert. Sie hat uns so viel vermittelt, dass eigentlich gar nichts schiefgehen konnte. Logischerweise war es nicht alles sooo einfach. Aber Harriet baute uns immer wieder auf, denn es kommt immer ein kleines Puzzleteil dazu. Natürlich gibt es sehr sehr viele Puzzleteile...das fängt beim Bürsten an und hört beim Geschäft in der Wohnung verrichten auf. (man hätte einen Vertrag mit Zewa abschließen können). Aber auch das haben wir mittlerweile gemeistert und arbeiten an den nächsten Puzzleteilen und es werden wahrscheinlich nicht die Letzten sein.

Harriet, wir danken dir von ganzem Herzen. Der kleine Grisu bereichert unser Leben jeden Tag auf`s Neue.
Was schöneres hätte uns gar nicht passieren können.

Bis bald!
Kerstin, Uli, Denise und einen feuchten Knutscher von Grisu

Name:Claudia
Zeit:01.09.2015 um 09:07 (UTC)
Nachricht:Happy Birthday liebes Fienchen
Kommentar:Danke, liebe Claudia, wir sind immer noch so dankbar, dass Du uns dieses kleine Schätzchen anvertraut hast. Wir lieben Fienchen über alles.

Name:Bolonkas vom Süllberg
Zeit:26.01.2015 um 19:24 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet,
Kaum warst du "Oma" bist du jetzt schon wieder Hunde "Mama "......
Sie sind entzückend!!!!!!
Viele feuchte Fellnasenküsse
Von Finchen, Ayla und Anouk
Und von mir eine große Umarmung
Nathalie

Name:Regina und die Bollibande
Zeit:17.01.2015 um 15:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Harriet!
Deine Welpen sind wie immer einfach nur bezaubernd.
Du bist eine tolle Züchterin und legst Dein ganzes Herz in die Aufzucht der Kleinen.
Dicke Knutsche für die Kleinen...

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.