bolonka-hamburger-elbstrand
  Maggie als Mum
 
Der 1. Lover heißt Eddie "Quendolin de la Charis".


Nach einer traumhaften Schwangerschaft, mit morgenlicher Überkeit und besonders vielen Schlafeinheiten, folgte eine vorbildliche Geburt.

Sonntag, am 8.3.2009 gegen 12:00 Uhr Mittags ging es los. Kurz nach 15:00 Uhr waren die wunderschönen Welpies da. Wir waren sehr stolz und konnte es gar nicht glauben, dass sie 5 Jungs bekommen hatte.



Von Anfang an war Maggie eine  liebevolle und fürsorgliche Mama für Alonso, Anton, Amadeus, Alfie und Apollo.





NetZähler
Counter
 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.