bolonka-hamburger-elbstrand
  Familienfotos
 

Meine A-chen feiern den 1. Geburtstag.



Mit Fienchen, Luna, Börnie, Balu, Börnie,Bonny, Benny und Mum Maggie



Zuerst wird der Garten von Luna erforscht.


dann getobt...














dann gibt es Leckerlies...

Es wird geschmust...

und geturnt.
Maggie Mum macht es vor...


dann Fienchen,

Benny,

Börnie,

und nun zu Dritt.



Danach abkühlen und Wasser schlabbern...

Endlich gibt es unsere Geburtstagstorte aus Leber, Frischkäse usw. lecker...




Danke an die Mama von Luna Angel - Bienchen


Asterix - Balu



Adonis - Börnie


Ayleen - Bonny



Abschiedsfotos.....








8. Woche
Wir besuchen Bienchens neue Familie.












7. Woche
Familienausflug an die Ostsee zu Börnies neuer Familie.














Zerrspiele sind jetzt angesagt.

Die arme Püppie... Sie hat es überlebt.


31.07. - Wir sind schon ganz Große, denn heute Morgen haben wir das erste Mal unser Geschäft im Regen erledigt. Schütteln und Abtrocknen können wir nun auch.

6. Woche
Durch das schöne Wetter sind die Kleinen viel im Garten.
Vor allem nach dem Schlafen und Fressen werden alle Welpies schnell auf den Rasen gelockt und so erledigen sie schon die kleinen und großen Geschäfte auf den Rasen.




Die kleinen Mäuse haben die Puppy-Impfung erhalten und sind gleichzeitig gechippt worden. Alle waren total tapfer und haben nicht einmal gejammert. Die Tierärztin meinte, dass sie noch nie so eine entspannte Impfung und Chippung hatte.

5. Woche
Am 21.7. sind wir das erste Mal Auto und Fahrstuhl gefahren. Das war alles so spannend, so dass wir das Jammern ganz vergessen haben.

Küßchen verteilen,

spielen und

ausruhen.


Wir üben schon in der Box zu schlafen.

4.-5. Woche



Heute, am 8.7. gab es das 1. Mal eine Brei aus Welpenmilch und püriertem Beefsteakhack.

Die Welpies reagieren schon auf Ansprache, Streicheleinheiten  und wedeln mit dem Schwänzchen. Es finden die ersten zarten Versuche statt, miteinander zu spielen. Es ist total putzig sie zu beobachten.


Der 1. Familienausflug auf die Terrasse am 6.7.










2-3. Woche - So liegen die Kleinen:
mal zusammen


mal auseinander


mal liegen die Mädels auf dem Rücken


mal die Jungs


6.Tag








Morgens um 5 ist die Welt noch in Ordnung!


3. Tag Mamas Milchbar ist immer geöffnet.






NetZähler
Counter

 
 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.