bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  11  12  13  14  15  16 17  18 Weiter -> 
Name:Gisela Schulz
Zeit:14.06.2011 um 14:20 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Quartett. Schade, dass ich noch etwas warten muss, aber ich werde den Nachwuchs in einigen Wochen mal besuchen kommen.
Alles Gute für Maggie + ihre Kleinen
Liebe Grüße aus Alsterdorf - Gisela

Name:Anton und seine Bande
Zeit:14.06.2011 um 13:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Maggie, hallo Hundemutter:-)
herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Rasselbande. Bienchen und Balu sind bei uns die Favoriten. Mal sehen, ob auch ein "kleiner Anton" dabei ist. Liebe Grüsse von Nele und Ines

Name:Gudrun
Zeit:14.06.2011 um 06:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Harriet,herzlichen Glückwunsch zum süßen Wurf. Prima Kombination hat Maggie euch geschenkt. Verwöhne die Mama schön. Geniesse die Zeit- sie ist sooo schnell wieder vorüber. Liebe Grüße Gudrun mit den Goldies

Name:Claudia & Wolfgang
Zeit:13.06.2011 um 18:43 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Maggie & liebe Harriet!! Herzlich willkommen in dieser Welt liebe Welpies. Wir wünschen Euch alles Gute, Gesundheit und immer einen leckeren Knochen und freuen uns, Euch in paar Wochen live zu erleben.

Liebe Grüße von Wolfgang & Claudia und ein Willkommens-Wuff von Yoshi


Name:Regina
Zeit:13.06.2011 um 17:41 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Harriet und Mama Meggie!
Herzlichen Glückwunsch zu den knuddeligen Kleinen.
Mein Gott sind die niedlich!
Da möchte man sofort kommen und schauen, aber erst einmal muß sich Mama erholen.
Wir warten (un)geduldig!
Ein extra Küßchen für Meggie...
LG Regina

Name:Lieblingsschwester
Zeit:09.06.2011 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Hey Lieblingsschwester,
jetzt habe ich mir Deine Hp mal genau angesehen. Suuuuuper toll .Neben den tollen Fotos u. Kommentaren, auch sehr viel Infos... Man sieht wie viel Arbeit Du dir gemacht hast:D.Wenn Du was machst dann eben richtig, wie es deine Art ist...:) An alle zukünftigen Käufer dieser süßen Wollknäule, wenn ihr aus dieser Zucht kauft habt Ihr einen Volltreffer gelandet!!! HDGDL

Name:Christa Walczak
Zeit:09.06.2011 um 10:16 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet, war auf Achse. Deshalb erst jetzt: Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Ganz bezaubernd!!! Dir und der kleinen Maggie-Mama noch eine entspannte prenatale Zeit. Wir drücken die Daumen für eine problemlose Geburt und sind total auf den Nachwuchs. Christa & Neil

Name:Regina
Zeit:05.06.2011 um 08:59 (UTC)
Nachricht:Moin!
Oh ist die Seite schön! Wir warten gespannt auf unseren Wuffi.... Es kribbelt jetzt ganz schön im Bauch. Schmerzfreies Werfen liebe Meggie. Wir hören von euch.
Liebe Grüße Regina und Familie

Name:Martina
Zeit:04.06.2011 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Harriet,
herzlichen Glückwunsch zur schönen Hp und ganz besondere Glückwünsche an die werdende Mami. Wir schauen auf jeden Fall wieder vorbei, wenn die Knutschkugeln das Licht der Welt erblickt haben.
Liebe Grüße
Martina & die lütten Banditen

Name:Gudrun
Zeit:04.06.2011 um 18:02 (UTC)
Nachricht:Hallo erstmal...ist ganz prima geworden, deine Seite. Ich weiß ja,wieviel Arbeit darin steckt. Kannst ja meine Seite auch einmal besuchen kommen. Der Mama wünsche ich alles Gute in der Tragzeit und bei der Geburt und Aufzucht. Und dir viel Freude und Glück sowie ein passendes Händchen bei der Vergabe.
Liebe Grüße
Gudrun mit den Goldies

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.