bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11 12  13  14  15 ... 18Weiter -> 
Name:Rike
Zeit:03.05.2012 um 10:44 (UTC)
Nachricht:Oh nein, die sind ja alle viel zu süüüß. Den Billy klau ich mir.

Eure Seite bringt richtig Spaß!

Name:Justus,Cara,Marc,Antje und Rolf
Zeit:28.04.2012 um 19:24 (UTC)
Nachricht:Freu mich auf die Welpen am Mittwoch .Leider konnte ich (Justus) am Freitag nicht bei euch sein

Name:Justus,Cara,Marc,Antje und Rolf
Zeit:23.04.2012 um 13:01 (UTC)
Nachricht:Danke.Wir freuen uns schon auf das nächste mal wenn wir Betty-Fina besuchen können

Name:Claudia Konrad
Zeit:12.04.2012 um 09:22 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Hamburger
Die Kleinen sind ja so süß geworden,so schade das ihr soweit weg seit.Wünsche Euch noch viel Spaß bei der Aufzucht. Liebe Grüße aus der Pfalz
Claudia und Suri und Co

Name:Yoshi
Zeit:28.03.2012 um 17:56 (UTC)
Nachricht:Lieber Börnie,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, viele dicke Knochen und Quietschies wünscht dir dein Freund Yoshi & Family

Name:Christiane
Zeit:27.03.2012 um 21:33 (UTC)
Nachricht:Eine wunderschöne Information über eure Bolonkas. Man merkt die Liebe, die ihr ihnen entgegen bringt, und die ihr auch von den Süßen zurück bekommt

Name:Rike
Zeit:23.03.2012 um 07:42 (UTC)
Nachricht:Ach nein, wie süß. Jetzt haben die kleinen Schmuser schon die Äuglein geöffnet. Man kann sich kaum sattsehen.

Viel Spaß mit dem niedlichen Quartett.

Liebe Grüße,
Ulrike mit Bollirasselbande

Name:Rike
Zeit:11.03.2012 um 11:37 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,

wir gratulieren ganz herzlich zu dem hübschen Nachwuchs!!! Da können Maggie und Wanja echt stolz sein. So hübsche Hundebabies.

Viele Grüße von der Waterkant.

Ulrike mit Wanja und Ruby

Name:Frauke und Christoph
Zeit:10.03.2012 um 22:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Harriet,

herzlichen Glückwunsch an Dich, Maggie und Wanja zu diesen wunderschönen Babys. Alle Büsenbacher senden der stolzen Mama dicke Gratulationsschleckis.

Name:Rike, Basti & Jade
Zeit:10.03.2012 um 17:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,

unsere Glückwünsche Die Kleinen sind soo winzig und süss. Bis zum nächsten Spaziergang Liebe Grüße

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.