bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11  12 13  14  15  16 Weiter -> 
Name:Regina
Zeit:06.10.2011 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Harriet!

Wir sind so glücklich mit unserer Luna(Bienchen). Sie macht nur Freude und wir würden sie nie wieder im Leben hergeben. So ein ausgeglichener, toller, schmusiger und knuffiger Hund. Jede Minute mit ihr ist eine Bereicherung in unserem Leben. Danke für alles!
Liebe Grüße Regina,Frank und Nils

Name:Birgitt Courault
Zeit:29.08.2011 um 14:53 (UTC)
Nachricht:Habe gerade erst,nach Hinweis von Eileen und Harriet beim heutigen gemeinsamen Hundespziergang bei Wolkenbruch,die Videos entdeckt.Mein Gott,sind die zauberhaft!So können wir nie vergessen,welch allerliebste Meute im Hause Giffey herumtobt!

Name:Elke Tiggelbeck
Zeit:19.08.2011 um 08:38 (UTC)
Nachricht:Guten Tag liebe Fam. Giffey.
Seit dem Tage der Geburt habe ich nun das Leben der Welpis verfolgt und hatte immer sehr viel Freude daran.Meine ganze Hochachtung für die Liebe und Mühe.Die Kleine Angel(Luna)darf ich ja weiter beundern.Bitte nicht zu traurig sein....aus Kindern werden nun mal Leute die aus dem Haus gehen.
LG E. Tiggelbeck

Name:Birgitt Courault
Zeit:10.08.2011 um 11:51 (UTC)
Nachricht:Kurzer Nachtrag:Kinder sind auch Menschen,ich weiß das!Ich meinte natürlich viele Erwachsene.

Name:Birgitt Courault
Zeit:10.08.2011 um 10:43 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet,nun mussten wir uns heute von den Kleinen verabschieden,sie gehen nun bald in ihre neuen Familien.Und waren schon traurig...Jeder,der einen Welpen aus deiner Zucht bekommt hat einen Glücksgriff getan.Ich kann mir keine liebevollere Aufzucht vorstellen.Und die Kleinen sind wirklich auf allle Gegebenheiten ihres zukünftigen Lebens bestens vorbereitet,von der Pflege bis zum Autofahren, Kinder,Menschen,Abenteuergarten-sie kennen bereits alles sind in jeder Situation glücklich.Ihre erste liebevolle Erziehung haben sie auch bereits hinter sich und sie sind schon fast stubenrein.Ich bin begeistert!Dhanu und ich danken dir dafür,dass wir das "groß" werden der Welpen nun schon zweimal miterleben durften!Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Name:Melanie Großmann
Zeit:05.08.2011 um 20:45 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Familie Giffey,
haben gerade die super süßen Bilder in der Galerie bei Picasa entdeckt und sind ganz begeistert!!! Die ganze Familie Großmann wünscht Ihnen allen ein super schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße und bis bald.

Name:petra gerber
Zeit:05.08.2011 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Hey,Ihr lieben war ein soooo schöner Nachmittag.Haben es vollll genossen.Bald ist die Wartezeit vorbei.

Name:Melanie Großmann
Zeit:04.08.2011 um 07:11 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Giffey,
vielen lieben Dank für die schönen Stunden mit Ihnen und den Welpies am Strand!!! Es war so ein schöner Tag. Wir freuen uns schon so sehr auf unseren Börnie.Sonnige Grüße von der Ostsee wünschen Melanie und Ulf mit Kaja,Linn und Jannes

Name:-
Zeit:27.07.2011 um 16:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Harriet danke das wir die kleinen besuchen durften mir gehen sie immer noch nicht aus dem Kopf lg jolina

Name:Ulrike Schröder
Zeit:26.07.2011 um 13:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Harriet, was sehe ich da. Balu hat ein neues Zuhause gefunden. Und die kleine Deern? Oh oh oh, wollt ihr die kleine Bonny etwa behalten????? Ich sag's ja, Welpen sind verdammt gefährlich. Sie wickeln einen so schnell um den Finger. ^^

Ich freue mich schon auf Freitag. Dann werde ich mir erst mal alle live und in Farbe begucken.

Bis dahin liebe Grüße, Rike

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.