bolonka-hamburger-elbstrand
  Maggie stellt sich vor
 

Mein Rufname ist Maggie. Zur Zeit bin ich 22 cm hoch und wiege 4 1/2 kg.

Am Sonntag den 13.05.2007, es war Muttertag,  habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich war das einzige "schwarze Schaf" in der Familie. Meine Mama und alle meine Geschwister waren hell gezeichnet.

Mit dem Flugzeug ging es dann von Stuttgart in die wunderschöne grüne Stadt Hamburg. Ziemlich schnell habe ich mein neues Zuhause und den Garten mit dem Gartenteich erobert.

Meine neue Familie hat mich nach Strich und Faden verwöhnt. Mein Tagesablauf war jetzt fressen, schlafen, spielen, spazieren gehen und ganz viele Streicheleinheiten von meiner neuen Familie. Ich hatte auch viel Blödsinn im Kopf bei der Eroberung der großen weiten Welt, was nicht immer im Sinne meiner Familie war. z.B. Löcher in den schön gepflegten Rasen graben. Auch waren Schuhe und Socken sehr lecker. Die Sporttasche roch nach derm Training besonder gut.

Regelmäßig mußte ich gegen Besen und den Staubsauger kämpfen.

Kampf der Titanen.....

In der Hundeschule war ich auch. Oft habe ich mich, beim Spielen, auf einen Balken geflüchtet. Dort fühlte ich mich dann gegenüber anderen Welpen, ganz groß. In den bunten Bällen konnte ich mich immer gut ausruhen.
Die Trainerin in der Hundeschule gab mir den Spitznamen "kleine Streberin", denn ich habe alle Übungen sehr schnell gelernt. Ich freute mich auf jede Stunde in der Hundeschule und konnte es gar nicht abwarten mit meinen Freunden zu spielen.


Meine Hundeführerscheinprüfung habe ich dann mit Auszeichnung bestanden, wobei der Prüfer hervorhob, dass ich an dem Tag der bester Prüfling war, was mein Frauchen und mich besonders Stolz machte.


 



 


NetZähler
Counter
 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.