bolonka-hamburger-elbstrand
  Zuchtrüde Fino
 

Fino

           Farbe: Schwarzzobel mit black & tan
           Gebiss: Schere
           Gewicht: 2480 g
           Widerrist: 20 cm
           Patella: Grad 0/0

           Furnisching: F/F durch Eltern
           Dilution: D/D durch Eltern

           prcd/PRA:  frei durch Eltern
           crd4/cord1 PRA: N/N - frei durch Eltern


Laut DOK.Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie frei von erblich bedingten Augererkrankungen.

Farbe der Eltern von Fino: Vater: rotzobel-dunkel
                                          Mutter: rotbraunzobel

Fino hat am 30.06.2021 seine Zuchtzulassung erhalten. Er steht gesunden Hündinnen, die die Zuchtzulassung haben, zur Verfügung. Decktaxe auf Nachfrage.

Der kleine Herzensbrecher ist ein wunderschöner tricolour Rüde.  Er ist ein kleiner aufgeweckter Kobold, der jedes Herz im Sturm erobert. Er ist so verkuschelt und überhäuft einen nur so mit Küsschen. Fino liebt es mit dem Ball zu spielen. Besonders gerne tobt er mit seinem großen Vorbild Börnie.

Oft sitzt er so mit Börnie im Kuschelkörbchen.

In der Hundeschule Hundeliebe bei Frieda, war er der kleine Streber. Er ist sehr gelehrig und will einfach nur gefallen.
Der Rückruf klappt, trotz Pubertät, perfekt.


Fino mit 5 Wochen



Tino-Fino vom Sophiengut hatte am 21.01.2020 das Licht der Welt erblickt. 


 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.