bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11  12  13  14  15 16 

Weiter->

Name:Gudrun 
E-Mail:l.gudrunwebmail.de
Homepage:http://vomostermoor.magix.net/public
Zeit:04.06.2011 um 18:02 (UTC)
Nachricht:Hallo erstmal...ist ganz prima geworden, deine Seite. Ich weiß ja,wieviel Arbeit darin steckt. Kannst ja meine Seite auch einmal besuchen kommen. Der Mama wünsche ich alles Gute in der Tragzeit und bei der Geburt und Aufzucht. Und dir viel Freude und Glück sowie ein passendes Händchen bei der Vergabe.
Liebe Grüße
Gudrun mit den Goldies

Name:Yoshiiiii  
E-Mail:Duke-Yoshigmx.net
Homepage:http://www.gibt's noch nicht
Zeit:04.06.2011 um 17:06 (UTC)
Nachricht:Huhu...
tolle Fotos :-) und das Beste... ich bin auch auf einem drauf. Wuff!
Mit euch zu toben und zu laufen war super!!!
Ich komm'bestimmt bald wieder :-)
Viele liebe Knuddels... euer Yoshi

Name:bolonka-zwetna-hamburg
Homepage:-
Zeit:04.06.2011 um 16:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Fr. Giffey,
ich wollte nicht ohne kleinen Pfotenabdruck gehen
Alles liebe für Maggie`s restliche Trächtigkeit und eine problemlose Geburt. Liebe Grüße nach Hamburg von
Margit Walter und Bollibande

Name:Ute und Eddie
E-Mail:Utemielke-brechtalice-dsl.de
Homepage:-
Zeit:04.06.2011 um 14:38 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich freue mich ..deine homepage ist suuuper geworden!Tolle Fotos von Maggie ...und Eddie
L.G. Ute

Name:Bienchen
E-Mail:eileen.giffeygmx.net
Homepage:-
Zeit:04.06.2011 um 13:34 (UTC)
Nachricht:Hola!!

Ich bin die Erste!!

Finde deine Seite ganz bezaubernd! Richtig niedlich!!

Luv U

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.