bolonka-hamburger-elbstrand
  Gästebuch
 
Über nette Einträge freuen wir uns immer riesig... Danke. Auf Grund von Spam Meldungen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  11  12  13  14 15  16  17  18 Weiter -> 
Name:Birgitt Courault
Zeit:10.08.2011 um 10:43 (UTC)
Nachricht:Liebe Harriet,nun mussten wir uns heute von den Kleinen verabschieden,sie gehen nun bald in ihre neuen Familien.Und waren schon traurig...Jeder,der einen Welpen aus deiner Zucht bekommt hat einen Glücksgriff getan.Ich kann mir keine liebevollere Aufzucht vorstellen.Und die Kleinen sind wirklich auf allle Gegebenheiten ihres zukünftigen Lebens bestens vorbereitet,von der Pflege bis zum Autofahren, Kinder,Menschen,Abenteuergarten-sie kennen bereits alles sind in jeder Situation glücklich.Ihre erste liebevolle Erziehung haben sie auch bereits hinter sich und sie sind schon fast stubenrein.Ich bin begeistert!Dhanu und ich danken dir dafür,dass wir das "groß" werden der Welpen nun schon zweimal miterleben durften!Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Name:Melanie Großmann
Zeit:05.08.2011 um 20:45 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Familie Giffey,
haben gerade die super süßen Bilder in der Galerie bei Picasa entdeckt und sind ganz begeistert!!! Die ganze Familie Großmann wünscht Ihnen allen ein super schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße und bis bald.

Name:petra gerber
Zeit:05.08.2011 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Hey,Ihr lieben war ein soooo schöner Nachmittag.Haben es vollll genossen.Bald ist die Wartezeit vorbei.

Name:Melanie Großmann
Zeit:04.08.2011 um 07:11 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Giffey,
vielen lieben Dank für die schönen Stunden mit Ihnen und den Welpies am Strand!!! Es war so ein schöner Tag. Wir freuen uns schon so sehr auf unseren Börnie.Sonnige Grüße von der Ostsee wünschen Melanie und Ulf mit Kaja,Linn und Jannes

Name:-
Zeit:27.07.2011 um 16:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Harriet danke das wir die kleinen besuchen durften mir gehen sie immer noch nicht aus dem Kopf lg jolina

Name:Ulrike Schröder
Zeit:26.07.2011 um 13:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Harriet, was sehe ich da. Balu hat ein neues Zuhause gefunden. Und die kleine Deern? Oh oh oh, wollt ihr die kleine Bonny etwa behalten????? Ich sag's ja, Welpen sind verdammt gefährlich. Sie wickeln einen so schnell um den Finger. ^^

Ich freue mich schon auf Freitag. Dann werde ich mir erst mal alle live und in Farbe begucken.

Bis dahin liebe Grüße, Rike

Name:Regina
Zeit:20.07.2011 um 08:22 (UTC)
Nachricht:Moin Harriet!
Danke für die tröstenden Worte.
Mit diesen süßen Bildern geht es mir jetzt schon viel besser.
Hustende und schniefende Grüße von Regina

Name:Margit Walter
Zeit:18.07.2011 um 08:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Harriet,

schön das wir uns jetzt auch persöhnlich kennen gelernt haben
Ich habe gerade die Bilder von deinen Welpis angeschaut....so süss die kleinen Zuckerschnuten!
Ich liebe black and tan
Weiterhin viel Spaß mit den Mäusen und lieben Gruß nach Hamburg
Margit und Bollibande

Name:Silvia
Zeit:09.07.2011 um 20:38 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich habe eben mal euere süßen Fellnasen bewundert und zu den super süßen Welpen kann ich auch noch gratulieren. Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Silovia

Name:anja
Zeit:07.07.2011 um 20:05 (UTC)
Nachricht:hallo

erst mal herzlichern glück wunsch zu euren nachwuchs und weiter hin viel glück.

bevor ich las ich einen gruß da.

lg anja

 
  Alle Bilder und Texte, mit Ausnahme von Texten und Hinweisen anderer Urheber, liegt das Copyright bei "Bolonka vom Hamburger Elbstrand". Die Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger Genehmigung und bei Veröffentlichung mit Quellenangabe verwendet werden.